Alexas Wort zum Sonntag KW47 – Zattoo & Echo Show 8

24-Nov-2019

Wir wollen euch wieder mit den wöchentlichen Infos versorgen, was bei Alexa so los war. In dieser Woche kam der Echo Show 8 auf den Markt und Zattoo wird nun unterstützt.

Ab sofort könnt ihr Zattoo auf Fire TV Geräten auch mit Alexa per Sprachbefehl steuern. Mit dem Befehl “Alexa, starte Zattoo!” könnt ihr den Dienst starten und danach auch die einzelnen Sender per Sprachbefehl wechseln. Es ist ebenfalls möglich, das Fernsehprogramm per Sprache zu pausieren, zu spulen oder zu bestimmten Zeitpunkten zu springen.

 

Diese Woche hat der letzte der neuen Echo Geräten den Weg in den Handel gefunden. Der Echo Show 8. Damit erweitert Amazon ihr Show Portfolio auf drei Geräte der neuen Generation mit den Größen 5,5“; 8“ und 10“ (2. Gen). Echo Show 8 hat alle Vorteile eines Show 5 nur hier ist der Display um 2,5“ größer, das sind etwa 6-7cm. Ausgeliefert wird er in Schwarz und Weiß. Aktuell nur 89,99EUR (UVP 129,99EUR).

 

Mit dieser Woche beginnen die Black Friday Angebote. Amazon hat dazu schon eine Menge Echo Geräte reduziert. Hier geht’s zu den Angeboten.

 

Zu den News der Woche möchte ich euch noch ein paar interessante oder lustige Fragen für Alexa mit auf den Weg geben. In dieser Woche:

 

„Alexa, lass uns Schäfchen zählen.“

„Alexa, was hilft gegen Halsschmerzen?“

 „Alexa, hilf mir beim Einschlafen.“

    

 


 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

HomeKits.de - Dein Blog rund um Smart Home mit Alexa Steuerung

und smarte Zubehörprodukte.

Heysz-DE Logo (freigestellt).png
  • Facebook
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Twitter
RSS Feed

Copyright © 2019 by homekits.de