innogy – smartes Sicherheitspaket bei Aldi

20-Nov-2019

Smart Home Produkte beim Discounter werden immer beliebter. Jetzt gibt es das Smart Home Sicherheitspaket von innogy bei Aldi Süd.

Vor einiger Zeit habe ich euch noch von dem Tablet mit intrigierter Alexa berichtet, da gibt es auch schon ein weiteres Smart Home Angebot bei Aldi Süd. Dort findet ihr nämlich aktuell das Smart Home Sicherheitspaket von innogy.

 

Darin ist enthalten, die aktuelle innogy Smart Home Zentrale, ein Tür-/Fensterkontakt, ein Bewegungsmelder für den Innenbereich und ein Rauchmelder. Optimaler Start für einen Raum. Das Sicherheitsstarterset kostet bei Aldi Süd 199EUR.

 

 

Bei Amazon bekommt man es derzeit für 250EUR wobei man hier nach 14 Tagen einen Gutschein für einen Echo Dot erhält. Das Set hat hier auch noch einen Wandsender dabei somit bekommt man hier insgesamt sogar mehr für sein Geld.

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

HomeKits.de - Dein Blog rund um Smart Home mit Alexa Steuerung

und smarte Zubehörprodukte.

Heysz-DE Logo (freigestellt).png
  • Facebook
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Twitter
RSS Feed

Copyright © 2019 by homekits.de