Disney+ - Endlich Einigung mit Amazon

12-Nov-2019

Vor ein paar Wochen berichteten wir bereits über Disney+ Start in den USA, heute startet der Dienst nun offiziell. Bald startet er auch bei uns und das mit Fire Support.

Disney+ geht ab heute an den Start mit über 700 Titeln bestehend aus Serien wie Filmen von neu bis alt. Seit dem vergangenen Wochenende steht nun auch der Deutschland Start fest. Am 31.03.2020 ist es soweit dann startet er bei uns, in Frankreich Italien Spanien und England. Preislich gibt es bisher nur Spekulationen 6.99usd in Amerika pro Monat oder ein Jahr für 69usd. Ich werde wenn er startet direkt ein Jahres Abo nehmen.

 

Die ersten stimmen werden heute auch laut, dass Disney wohl einen holprigen Start hinlegt. Nutzer beschweren sich das Dienste nicht gehen oder sie sich erst gar nicht einloggen können. Man arbeite daran so die Aussage von Disney, ich denke bis zum Start bei uns wird der Streaming Dienst ordentlich laufen.

 

Die wichtigste Nachricht ist wohl das Disney sich endlich mit Amazon geeinigt hat. Somit wird die Disney+ App auch auf allen Fire Geräten unterstützt. Es war klar das Disney diesen Schritt gehen muss und nun ist er da, endlich.

 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

HomeKits.de - Dein Blog rund um Smart Home mit Alexa Steuerung

und smarte Zubehörprodukte.

Heysz-DE Logo (freigestellt).png
  • Facebook
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Twitter
RSS Feed

Copyright © 2019 by homekits.de