IKEA - Shortcut Button kommt 2020

30-Oct-2019

IKEA baut fleißig am eigenen Smart-Home-Portfolio aus und kündigt einen Shortcut Button an mit Markt Start 2020 in Deutschland.

 

 

IKEA arbeitet an einen Shortcut Button der bald veröffentlicht wird, der dann eben per Knopfdruck dafür sorgen kann, dass Dinge ausgeführt werden. Wenn dies, dann das. Mit dem Button kann man dann später beispielsweise eine Lampe remote einschalten, alternativ lassen sich Szenen regeln, die durch ein Update der IKEA-App sicher noch nützlich werden, ohne dass Anwender auf Dritt-Hilfe durch Google Assistant, HomeKit oder Alexa zurückgreifen müssen.

 

IKEA plant, den Button 2020 in Deutschland auf den Markt zu bringen, ein genauer Termin ist allerdings noch nicht bekannt, ebenso wenig der Preis.

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

HomeKits.de - Dein Blog rund um Smart Home mit Alexa Steuerung

und smarte Zubehörprodukte.

Heysz-DE Logo (freigestellt).png
  • Facebook
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Twitter
RSS Feed

Copyright © 2019 by homekits.de