Philips Hue – Smart Button ab nächste Woche erhältlich

9-Oct-2019

Anfang September wurde der kleine Schalter vorgestellt. Nun ist es fast soweit und das Release ist zum Greifen nahe.

 

Seit der Vorstellung warten Hue Fans ungeduldig auf den smarten Schalter der für 19,99EUR UVP auf den Markt kommt. Laut Hersteller soll er Mitte Oktober auf den Markt kommen, das wäre nächste Woche. Er könnte somit zeitgleich mit der Hue Play HDMI Sync Box in den Verkauf gehen. Die kommt bekanntlich am 15. Oktober. Der Button soll ausschließlich im eigenen online Shop und Exklusiv auf Amazon vertrieben werden.

 

Ein kleiner Knopf, der mithilfe einer Montageplatte oder einfacher Magnethalterung überall angebracht werden kann. Der Smart Button kann bestimmte Szenen auslösen, beispielsweise das Licht einschalten oder dimmen. Durch mehrfaches betätigen des Knopfs kann man ebenfalls wie von den Dimmschalter bekannt, durch verschiedene Szenen schalten. Ein langer Tastendruck dimmt das Licht oder schaltet alle mit dem Button verbundenen Lampen aus.

 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

HomeKits.de - Dein Blog rund um Smart Home mit Alexa Steuerung

und smarte Zubehörprodukte.

Heysz-DE Logo (freigestellt).png
  • Facebook
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Twitter
RSS Feed

Copyright © 2019 by homekits.de