LIFX Tile - Update des Testberichts und Angebot

29-Sep-2019

Nach längerem Einsatz habe ich den Testbericht zu der LIFX Tile Beleuchtung aktualisiert. Außerdem sind diese derzeit zum absoluten Bestpreis erhältlich. 

 

Auf meinem privaten Blog heysz.de habe ich den Testbericht zu den LIFX Tile, den ich euch erstmals Anfang Februar präsentiert habe, aktualisiert. Schaut gerne vorbei und lasst euch über die neuen Möglichkeiten wie zum Beispiel Touch-Steuerung oder Feuer-Effekte informieren. Außerdem gibt es ein paar mehr eigene Video's und Bilder.

 

Falls ihr nach dem Testbericht Interesse an den LIFX Tile haben solltet, dann solltet ihr schnell noch einen Blick nach Amazon wagen. Dort sind die mit einer UVP von 279,99 Euro ausgezeichneten LED-Kacheln derzeit für nur 149,98 Euro erhältlich (Amazon-Link). Bisher der mit Abstand niedrigste Preis.

 

Bei meinem Testbericht bin ich zwar ausschließlich auf die Steuerung per App oder HomeKit eingegangen, natürlich funktioniert die smarte Beleuchtung aber auch mit Alexa und anderen Diensten und Geräten wie IFTTT, Google Nest oder dem Harmony Hub von Logitech. 

 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

HomeKits.de - Dein Blog rund um Smart Home mit Alexa Steuerung

und smarte Zubehörprodukte.

Heysz-DE Logo (freigestellt).png
  • Facebook
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Twitter
RSS Feed

Copyright © 2019 by homekits.de