Amazon Event – neuer Echo Dot und neuer Echo Show

25-Sep-2019

Auf dem Amazon Event stellt der Onlinehändler, einen neuen Echo Lautsprecher mit Display vor. Außerdem einen Echo Dot mit Uhr. Alle Echo Lautsprecher inkl. deutscher Preise.

Laut Hersteller Amazon, war der Echo Dot der 3. Generation aus 2018, der schnellst verkaufteste Echo Dot aller Zeiten. Das mag zum Teil auch den vielen Bündel Aktionen zu Weihnachten gedankt sein. Des Weiteren teile Amazon mit, dass der Echo Dot milliarden-fach nach der aktuellen Uhrzeit gefragt wurde. Deshalb wurde ihm nun eine LED Uhr auf die Vorderseite spendiert. So kann man jederzeit die Uhrzeit ablesen. Außerdem ist es dem neuen Echo Dot über die LEDs auch möglich Dinge wie Alarme oder Temperatur anzuzeigen.

 

Der Echo Dot mit Uhr kann ab sofort für 59,99USD in Amerika vorbestellt werden. Bei uns wird das Modell 69,99EUR (Amazon-Link) kosten. Auslieferung am 16. Oktober 2019.

Nach dem Echo Show 5 hat Amazon nun sein nächstes Modell, den Echo Show 8 vorgestellt, der dieses Mal mit einem 8-Zoll-HD-Display ausgestattet ist. Er soll dieselbe Klangqualität abliefern soll wie der Echo Show. Außerdem wird der Show 8 ebenso über einen Kamera-Shutter verfügen, wie es schon beim 5-Zoll-Modell der Fall ist. Der Echo Show 8 plaziert sich mit einem Preis von 130USD hervorragend zwischen dem Show und dem Show 5 und kann ab sofort in Amerika vorbestellt werden. Bei uns wird er auch 129,99EUR (Amazon-Link) kosten. Auslieferung am 21. November 2019.

Eine der heute vorgestellten Neuheiten heißt Amazon Echo Studio. Echo Studio ist laut Amazons Manager der innovativste Lautsprecher den man je gebaut habe. Er verspricht „einen unglaublichen Klang, mit Raum, Klarheit und Tiefe.“ Bei diesem Lautsprecher dient das Alexa-Mikrophon zum Kalibrieren und nicht zum Befehle entgegen nehmen. Der Lautsprecher soll nun automatisch einen Raum um euch herum modellieren.

 

Echo Studio funktioniert hervorragend mit der Musik die Nutzer bereits heute streamen, aber laut Amazon noch besser mit neuen 3D-Formaten. Schließlich sind hier 5 Lautsprecher verbaut um den 3D Klang abzubilden. Außerdem verfügt das Model über einen Smart-Home Hub, uns kostet 199,99EUR (Amazon-Link). Auslieferung am 7. November 2019

Ein neuer Echo muss natürlich auch vorgestellt werden. Dieser kommt mit einem neuem Stoff-Design namens Twilight Blue daher und soll einen noch besseren Klang als seine Vorgänger Modelle abliefern. Dieses mal ist der Echo mit derselben hochwertigen Hardware ausgestattet wie bereits der Echo Plus, inklusive Neodym-Treibern, einem 3-Zoll-Woofer und stärkerem Bass. Der neue Echo soll ab heute vorbestellt werden können, der Preis liege erneut bei 99USD. Bei uns wird er auch für rund 100EUR erhältlich sein (Amazon-Link).

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

HomeKits.de - Dein Blog rund um Smart Home mit Alexa Steuerung

und smarte Zubehörprodukte.

Heysz-DE Logo (freigestellt).png
  • Facebook
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Twitter
RSS Feed

Copyright © 2019 by homekits.de