Fire TV Cube – Ab jetzt vorbestellbar

5-Sep-2019

Der aus den USA bekannte Amazons Fire TV Cube welcher ein All in One Gerät mit Alexa, Fire TV 4K und Infrarot Steuerung sein soll ist ab sofort auf Amazon vorbestellbar. Die Auslieferung soll zum 10. Oktober 2019 erfolgen.

 

Der 9 x 9 x 8 cm große Würfel kombiniert nun die Funktionen der Echo Geräte die wir bereits kurz vorgestellt haben. Mit 8 eingebauten Mikrofonen soll das Gerät genauso effizient wie ein normaler Echo sein. Zusätzlich sind die Funktionen des Fire TV über die Sprachsteuerung nutzbar und ist sogar über Infrarot und HDMI-CEC steuerbar. 

 

Der Fire TV Cube kommt mit einigen Zubehörteilen wie einer Alexa Sprachfernbedienung die auch schon bei den aktuellen Fire TV und  Fire TV 4K (Amazon-Link) dabei ist. Zusätzlich einer Infrarot Verlängerung, einem Ethernet Adapter (LAN Adapter) und einem Netzteil. Das Gerät selbst kann wie jede andere Amazon Alexa verwendet werden, da bereits ein Mikrofon integriert ist. Einzig einen Lautsprecher enthält das Gerät nicht, sondern muss wie der Echo Input mit einem Hifi Gerät verbunden werden.

 

Der Preis für den Fire TV Cube (Amazon-Link) liegt bei 119,99EUR.

 

 

 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

HomeKits.de - Dein Blog rund um Smart Home mit Alexa Steuerung

und smarte Zubehörprodukte.

Heysz-DE Logo (freigestellt).png
  • Facebook
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Twitter
RSS Feed

Copyright © 2019 by homekits.de