HomeKits Apple News KW33 - The Morning Show

18-Aug-2019

Was es in dieser Woche außerhalb von HomeKit- und AirPlay2-News Neues bei Apple gab, erfahrt ihr wie immer in den wöchentlichen HomeKits Apple News.

 

AppleTV+ - The Morning Show

Eine der ersten Apple- Eigenproduktionen für AppleTV+ wird "The Morning Show" sein. Da nicht mehr allzu viel Zeit vergehen sollte, bis AppleTV+ an den Start geht, hat bei Apple bereits die Promophase begonnen. Dabei wurde jetzt ein erster kurzer Trailer zu der kommenden Serie, in der unter anderem Reese Witherspoon, Jennifer Aniston und Steve Carell mitspielen, veröffentlicht. Den Trailer findet ihr folgend

 

 

Betriebssysteme - Neue Beta-Versionen für Entwickler 

Für registrierte Entwickler gibt es mal wieder neue Beta-Versionen von iOS 13, iPadOS, watchOS 6 und tvOS 13. Die öffentlichen Beta-Versionen sollten zeitnah folgen. 

 

 

iPhone Event - Am 10. September 2019?

Wie die Kollegen von Macrumors berichten, hat Apple in der Vorabversion von iOS 13 einen Hinweis auf das nächste iPhone Event versteckt. Genau wie im letzten Jahr findet sich dort ein Screenshot mit dem iPhone-Kalender und dem Hinweis "HoldForRelease". Der Kalender zeigt in diesem Jahr eine 10. Im letzten Jahr stimmte das dort angezeigte Datum mit dem iPhone Event überein. 

 

 

Apple HomePod - Ab nächster Woche in 12 Ländern erhältlich

Mit Japan und Taiwan kommen ab der nächsten Woche zwei Länder hinzu, in denen Apple offiziell den HomePod anbieten wird. Bisher kann er offiziell lediglich in den USA, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Kanada, Australien, Mexiko, China und Hong Kong erworben werden. 

 

 

 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

HomeKits.de - Dein Blog rund um Smart Home mit Alexa Steuerung

und smarte Zubehörprodukte.

Heysz-DE Logo (freigestellt).png
  • Facebook
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Twitter
RSS Feed

Copyright © 2019 by homekits.de