HomeKits Apple News KW32 - Apple Card

11-Aug-2019

Die Kalenderwoche 32 stand bei Apple - zumindest in den USA - ganz im Zeichen der Apple Card. Aber auch sonst gab es wieder ein paar weitere Neuigkeit abseits von HomeKit und AirPlay2. 

 

Apple Card - Vorerst nur ausgewählte Kunden

Die Apple Card ist in den USA gestartet. Bevor jedoch alle Kunden auf einmal die neue Kreditkarte von Apple & Goldman Sachs beantragen, können sich aktuell nur ausgewählte Kunden registrieren. Ein wenig später sollen dann alle Kunden die Appel Card nutzen können. 

 

 

Apple Card - Neue Videos

Passend zur Veröffentlichung der Apple Card hat Apple auf seinem YouTube-Kanal zehn Videos veröffentlicht, die die Funktionen und Nutzung der Karte erläutern. Ich habe euch nachfolgend ein Video eingebunden. Die restlichen Videos findet ihr hier.

 

Apple Card - Neuer Partner in Deutschland

Viele warten auf den Einstieg der ING bei Apple Pay. Damit ist es leider noch nicht so weit. Mit Allianz Pay&Protect gibt es aber einen neuen und überraschenden Partner, der bisher nicht angekündigt wurde. 

 

 

Betriebssysteme - Neue Beta-Version für Entwickler

Auch in dieser Woche gibt es wieder neue Beta-Versionen von iOS 13, iPadOS, tvOS und watchOS. Registrierte Entwickler können diese wie üblich herunterladen. Die öffentlichen Beta-Versionen werden wahrscheinlich zeitnah ebenfalls verfügbar sein. 

 

 

Neue Werbespots - AirPods & Mac im Fokus

Neben den Videos zur Apple Card gibt es auf Apple's YouTube-Kanal auch neue Werbespots zu den AirPods & zum Mac. Der Spot zu den AirPods war bereits auf englisch verfügbar und wurde jetzt auf deutsch übersetzt. Der Mac-Werbespot ist neu und auf englisch. 

 

 

 

Apple's Musik - Alle Songs aus Werbung und Keynotes

Auf der von Apple-Fans erstellten Webseite applemusic.info findet ihr eine Liste aller von Apple in Keynote und Werbespots eingesetzten Musiktitel inklusive Angabe wobei der Titel zum Einsatz kam. 

 

 

Siri - Abhören berichtet von Gesprächen

Die Kollegen vom Tagesspiegel haben einen interessanten Artikel zum Abhören der Siri-Sprachnachrichten veröffentlicht. Darin berichtet eine "Siri-Abhörerin" von ihren Erlebnissen. Den kompletten Artikel findet ihr hier

 

 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

HomeKits.de - Dein Blog rund um Smart Home mit Alexa Steuerung

und smarte Zubehörprodukte.

Heysz-DE Logo (freigestellt).png
  • Facebook
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Twitter
RSS Feed

Copyright © 2019 by homekits.de