Onkyo AV-Receiver - Seit Kurzem mit AirPlay2-Support

20-May-2019

Nach Yamaha hat mit Onkyo das nächste japanische Unternehmen damit begonnen, ein Firmware-Update für diverse AV Receiver der Marke bereitzustellen. Mit diesem hält dann auch AirPlay2 Einzug. 

 

Die AirPlay2-Verbreitung steigt. Nach Yamaha hat mit dem ebenfalls japanischen Unternehmen Onkyo ein weiterer Hersteller von HiFi-Produkten ein Firmware-Update bereitgestellt, welches AirPlay2-Support nachliefert. Das Update steht für viele Modellreihen, die ab dem Jahr 2016 erschienen sind, zur Verfügung. Namentlich sind dies laut der Pressemitteilung die folgenden Produkte, wobei eine kleine Auswahl schon vor knapp einem Monat mit AirPlay2-Support versorgt wurde.

 

AV Receivers
· PR-RZ5100
· TX-RZ3100
· TX-RZ1100
· TX-RZ920
· TX-RZ830
· TX-RZ730
· TX-RZ630
· TX-NR787
· TX-NR686
· TX-NR585
· TX-L50

Network Stereo Receivers
· TX-8270

 

Neben der Integration von AirPlay2 umfasst das Firmware-Update wie üblich noch kleinere Optimierungen und Problembehebungen. Außerdem wurde der Support für Sonos Produkte verbessert. Herunterladen und installieren lässt sich das Update über das Setup-Menü. 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

HomeKits.de - Dein Blog rund um Smart Home mit Alexa Steuerung

und smarte Zubehörprodukte.

Heysz-DE Logo (freigestellt).png
  • Facebook
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Twitter
RSS Feed

Copyright © 2019 by homekits.de