Erinnerung - Apple Event heute Abend im Live-Stream

25-Mar-2019

Heute ist es wieder soweit und das nächste Apple Event startet ab 18.00 Uhr deutscher Zeit. Wie ihr Live am Bildschirm mit dabei sein könnt, erfahrt ihr hier. 

 

Heute sind mal wieder alle Augen auf das Steve Jobs Theater in Cupertino gerichtet, denn um 18 Uhr deutscher Zeit (10 Uhr Ortszeit in Cupertino) startet dort das nächste Apple Event unter dem Slogan "It's show time". 

 

Nach den Produktvorstellungen in der letzten Woche wird es bei dem Event wahrscheinlich hauptsächlich um Apple's Service-Sparte und den neuen Streaming-Dienst gehen. So lauten zumindest die meisten Spekulationen, an denen ich mich jetzt aber nicht weiter beteiligen möchte und einfach das Event abwarten werde. 

 

Wenn ihr live beim Event mit dabei sein wollt, dann könnt ihr dies zumindest am Bildschirm kostenfrei. Auf dieser Apple-Webseite wird es einen Stream geben, der dann ab 18 Uhr live gehen sollte. Der Stream funktioniert auf den meisten gängigen Geräten mit Zugriff auf einem Browser. Wer am AppleTV live mit dabei sein möchte, sollte die Apple Events App (AppStore-Link) herunterladen bzw. aktualisieren. 

 

Für alle, die keine Zeit haben um heute live mit dabei zu sein, wird es auf homekits.de auch eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte geben. Schaut also auch gerne hier wieder vorbei. 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

HomeKits.de - Dein Blog rund um Smart Home mit Alexa Steuerung

und smarte Zubehörprodukte.

Heysz-DE Logo (freigestellt).png
  • Facebook
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Twitter
RSS Feed

Copyright © 2019 by homekits.de