CES 2019 - Weitere Produkte (Update am 12. Januar 2019)

12-Jan-2019

Neben den bereits einzeln vorgestellten HomeKit-Produkten gibt es auf der CES 2019 in Las Vegas noch das ein oder andere interessante Produkt zu sehen, dass ich euch vorstellen möchte. 

 

Update am 12. Januar 2019: Die CES 2019 in Las Vegas ist mittlerweile vorbei. Ein paar weitere interessante Produkte, die nicht aus dem HomeKit-Bereich kommen, zeige ich euch hier. Heute mit dabei Anker und Xiaomi.

 

Anker

Der Zubehörhersteller Anker hat auf der CES eine vielzahl an neuen Produkten vorgestellt. Dazu gehören neue Ladegeräte, Powerbanks, Lautsprecher, Beamer und mehr.

 

Mit dem Anker PowerPort Atom P1 ist dabei das kleinste Wandladegerät der Welt. Es kommt mit USB-C Anschluss daher und liefert bis zu 30 Watt. 

 

Außerdem interessant ist der unter dem Namen des Tochterunternehmens Soundcore veröffentlichte iPhone Bluetooth-Radiowecker Soundcore Wavey. Dieser bietet ein integriertes QI-Ladegerät zum kabellosen Aufladen eures iPhone sowie ein dimmbares LED-Display. Die zwei integrierten Lautsprecher liefern jeweils 5 Watt. 

 

Xiaomi

Auch der chinesische Hersteller Xiaomi hat wieder eine Vielzahl an neuen Produkten gezeigt. Ein besonders auffälliges Produkt sind die Mi AirDots Pro. Diese haben schon eine starke Ähnlichkeit mit den Apple AirPods, auch wenn noch Unterschiede zu erkennen sind. 

 

Die Mi AirDots Pro bieten eine Akkulaufzeit von 3 Stunden, die mit dem Ladecase um bis zu 10 Stunden verlängert werden kann. Über einen USB-C-Anschluss am Ladecase kann dieses inklusive der Kopfhörer innerhalb einer Stunde komplett aufgeladen werden. Neben dem in Weiß gehaltenen Modell wird es ebenfalls eine Version in mattschwarz geben. Umgerechnet sollen sie etwas mehr als 50 EUR kosten. Ab wann sie in Europa bzw. Deutschland erhältlich sein werden, steht noch nicht fest. 

 

 

Original-Artikel vom 08. Januar 2019: Wie auch im letzten Jahr steht kurz nach dem Jahreswechsel die CES in Las Vegas an. Auf dieser zeigen diverse Hersteller Produkte aus allerlei Bereichen. Neben den bereits einzeln vorgestellten HomeKit-Produkten, möchte ich euch in dieser Übersicht noch das ein oder andere interessante Technikprodukt vorstellen. Mit dabei: Ring & Belkin. (Sollte es weitere neue und interessante Produkte geben, wird der Artikel aktualisiert)

 

 

Ring

Das mittlerweile zu Amazon gehörende Unternehmen Ring bekommt mit den HomeKit-kompatiblen Video-Türklingeln "Robin ProLine Doorbell" und "Netatmo intelligente Videotürklingel" neue Konkurrenz, die besonders für uns Apple-Nutzer interessant ist. Nichtsdestotrotz entwickelt auch Ring neue Produkte und hat mit der Door View Cam eine neue Video-Türklingel speziell für Mietwohnungen vorgestellt.

 

Die Door View Cam wird anstelle des Türspions an beiden Seiten der Haustür angebracht. Wie von Ring bekannt bietet sie u.a. eine Full HD-Auflösung (1080p), Bewegungserkennung, eine Gegensprechfunktion und einen Nachtsichtmodus. Erhältlich sein soll sie im Verlauf dieses Jahres. Der Preis liegt bei rund 199 EUR.

 

Belkin

Der Zubehörhersteller Belkin hat auf der CES neue Ladegeräte, Powerbanks, Kabel und Kopfhörer mit Lightning-Anschluss vorgestellt. Die Ladegeräte unterstützen USB-C und werden mit einem 120cm langen USB-C-Kabel ausgeliefert. Ebenfalls mit USB-C-Anschluss (und zusätzlichem USB-A-Anschluss) erscheint eine neue Powerbank mit 20.000 mAh. Außerdem hat Belkin noch einige neue Ladekabel mit USB-A-, USB-C- oder Lightning-Anschluss sowie die neuen Rockstar Lightning In-Ear-Kopfhörer mit Lightning-Anschluss im Repertoire.

 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

HomeKits.de - Dein Blog rund um Smart Home mit Alexa Steuerung

und smarte Zubehörprodukte.

Heysz-DE Logo (freigestellt).png
  • Facebook
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Twitter
RSS Feed

Copyright © 2019 by homekits.de