Aldi - Smart Home-Beleuchtung tint noch diesen Monat erhältlich

6-Jan-2019

Der Discounter Aldi und der Leuchtmittel-Hersteller Müller-Licht bieten ab diesem Monat die als "tint" vertriebene Smart Home Beleuchtung in allen Aldi-Filialen an. 

 

Ab dem 21.01 (ALDI Nord) bzw. 28.01 (ALDI Süd) bietet der Discounter Aldi die von Müller-Licht produzierten, smarten Leuchtmittel tint an. Die Beleuchtungsartikel setzen auf den Zigbee-Standard und lassen sich dadurch z.B. mit der Hue-Bridge und -App steuern. Zur Integration in euer HomeKit-System muss jedoch auf eine Homebridge zurück gegriffen werden. 

 

Wer seine Smart Home Beleuchtung aber sowieso über die Hue-App steuert, der findet hier eine kostengünstige Möglichkeit, sein System zu erweitern. Farbige Lampen mit E27-Fassung gibt es bei Aldi bereits für 19,99 EUR. Zwar bieten diese nicht ganz die Eigenschaften der originalen Hue-Lampen, als preiswerte Erweiterung sind sie aber auf jeden Fall einen Blick wert.

 

Amazon bietet die tint-Produkte (Amazon-Link) ebenfalls an. Die Preise liegen hier aber etwas über den geplanten Aldi-Preisen. So ist die farbige Lampe dort z.B. aktuell für 28,33 EUR (Amazon-Link) erhältlich. 

 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

HomeKits.de - Dein Blog rund um Smart Home mit Alexa Steuerung

und smarte Zubehörprodukte.

Heysz-DE Logo (freigestellt).png
  • Facebook
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Twitter
RSS Feed

Copyright © 2019 by homekits.de