HomeKits-Dezember-Gewinnspiele - Danalock V3 HomeKit-Türschloss (Update am 27.12)

27-Dec-2018

Der Weihnachtsmann war dieses Jahr schon früher da und hat mir das Danalock V3 in der HomeKit-Version da gelassen. Dieses darf ich per Gewinnspiel an einen glücklichen Teilnehmer weiterreichen. 

Update am 27. Dezember 2018: Das Gewinnspiel zum Danalock V3 in der Apple HomeKit-Version ist beendet und der Gewinner wurde bereits kontaktiert. Dieses Mal kommt der Gewinner von Twitter. Checkt bitte einmal euer Postfach. Vielleicht ist dort ja eine Nachricht von mir. 

 

Original-Artikel vom 24. Dezember 2018: Erst vor wenigen Tagen habe ich euch den Testbericht der Bluetooth-Version des Danalock V3 geliefert. Jetzt hat mit der Weihnachtsmann, zwar nicht persönlich, dafür aber über die Soular GmbH & Co. KG, das Danalock V3 in der HomeKit-Version zukommen lassen. Dieses darf ich per Gewinnspiel an den drei Weihnachtstagen (24.-26.12) an einen glücklichen Teilnehmer weiterleiten. Den für die Installation meist notwendigen, längenverstellbaren Zylinder gibt es natürlich obendrauf. Insgesamt hat der heutige Preis damit einen Wert von circa 250 Euro. 

 

 

Um das Danalock V3 in der HomeKit-Version (Testbericht der HomeKit-Version auf homekits.de; Amazon-Link) zu gewinnen, benötigt ihr einen Facebook- und/oder Twitter-Account. Habt ihr diesen, geht ihr wie folgt vor:

 

Facebook

1. Markiert die Facebook-Seite von homekits.de mit "Gefällt mir"

2. Like und/oder teil diesen Beitrag.

(Ein Los mit eurem Namen landet für das Like und eines für das Teilen des Beitrags im Lostopf. Insgesamt sind hier also zwei Lose möglich.)

 

Twitter

1. Folge homekits.de auf Twitter

2. Like und/oder retweete diesen Beitrag

(Ein Los mit eurem Namen landet für das Like und eines für den Retweet des Beitrags im Lostopf. Insgesamt sind hier also auch zwei Lose möglich.)

 

Das Gewinnspiel ist für die Teilnehmer natürlich kostenfrei und läuft wie angekündigt bis zum 26.Dezember 2018 um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird zeitnah nach dem Ende des Gewinnspiels per Zufallszahl von Siri ausgelost und anschließend zum Abgleich der Versandadresse persönlich über Facebook oder Twitter kontaktiert. Die dabei gesammelten Daten werden nur für den Versand des Gewinns verwendet und anschließend wieder gelöscht. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen zurück melden, erlöscht der Gewinn und es wird ein neuer Gewinner ausgelost. 

 

Also noch ein letztes Mal für dieses Jahr viel Glück beim Gewinnspiel und schöne und erholsame Weihnachtstage!

 

P.S.: Parallel läuft noch bis zum 31.12.2018 das Gewinnspiel zum Fibaro-HomeKit-Paket mit der HomeKit-Steckdose, -Fernbedienung und dem -Heizkörperthermostat. Ihr könnt also auch hier noch teilnehmen und mit ein bisschen Glück neue HomeKit-Produkte gewinnen. 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

HomeKits.de - Dein Blog rund um Smart Home mit Alexa Steuerung

und smarte Zubehörprodukte.

Heysz-DE Logo (freigestellt).png
  • Facebook
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Twitter
RSS Feed

Copyright © 2019 by homekits.de