HomeKits-Dezember-Gewinnspiele - D-Link Omna 180 (Update am 23.12)

22-Dec-2018

Auch zum dritten Advent gibt es wieder ein Gewinnspiel auf homekits.de. Der heutige Preis, die HomeKit-kompatible D-Link Omna 180° HD-Kamera mit integriertem Bewegungsmelder. 

 

Update am 23.Dezember 2018: Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner wurde bereits persönlich kontaktiert. Der Gewinner hat dieses mal über Facebook teilgenommen. Bitte checkt daher einmal eure Facebook-Nachrichten und meldet euch zurück wenn ihr eine Nachricht von mir bekommen habt.

 

Update am 22.Dezember 2018: Nur noch heute bis 23.59 Uhr habt ihr die Chance, am HomeKits-Dezember-Gewinnspiel zur D-Link Omna 180 HD HomeKit-Kamera teilzunehmen. Also schnell noch nach Facebook oder Twitter und teilnehmen!

 

Original-Artikel vom 16.Dezember 2018: Das letzte Gewinnspiel zur Parce Plus HomeKit-Steckdose ist beendet und der Gewinner wurde bereits informiert. Am heutigen dritten Advent geht es aber auch schon weiter mit den Gewinnspielen. Mit freundlicher Unterstützung von D-Link darf ich heute nämlich einmal die D-Link Omna 180 an einen glücklichen Gewinner verlosen. Die HomeKit-kompatible Kamera mit integriertem Bewegungsmelder habe ich euch im August in einem ausführlichen Testbericht vorgestellt. Nun hat ein Leser die Chance, sein System bald um die aktuell 130,84 EUR teure Kamera (Amazon-Link) zu erweitern. 

 

Um die D-Link Omna 180 zu gewinnen, benötigt ihr einen Facebook- oder Twitter-Account. Habt ihr diesen, geht ihr wie folgt vor:

 

Facebook

1. Markiert die Facebook-Seite von homekits.de mit "Gefällt mir"

2. Like und/oder teil diesen Beitrag.

(Ein Los mit eurem Namen landet für das Like und eines für das Teilen des Beitrags im Lostopf. Insgesamt sind hier also zwei Lose möglich.)

 

Twitter

1. Folge homekits.de auf Twitter

2. Like und/oder retweete diesen Beitrag

(Ein Los mit eurem Namen landet für das Like und eines für den Retweet des Beitrags im Lostopf. Insgesamt sind hier also auch zwei Lose möglich.)

 

Das Gewinnspiel ist für die Teilnehmer natürlich kostenfrei und läuft bis zum 22.12.2018 um 23.59 Uhr. Der Gewinner wird zeitnah nach dem Ende des Gewinnspiels per Zufallszahl von Siri ausgelost und anschließend zum Abgleich der Versandadresse persönlich über Facebook oder Twitter kontaktiert. Die dabei gesammelten Daten werden nur für den Versand des Gewinns verwendet und anschließend wieder gelöscht. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen zurück melden, erlöscht der Gewinn und es wird ein neuer Gewinner ausgelost. 

 

Abschließend wünsche ich dann wie immer viel Spaß und Glück beim Gewinnspiel.

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

HomeKits.de - Dein Blog rund um Smart Home mit Alexa Steuerung

und smarte Zubehörprodukte.

Heysz-DE Logo (freigestellt).png
  • Facebook
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Twitter
RSS Feed

Copyright © 2019 by homekits.de