Erinnerung - Apple Event heute um 15 Uhr

30-Oct-2018

Um 15 Uhr startet das heutige Apple Event mit dem Titel "There's more in the making". 

 

Heute ist es endlich wieder so weit und Tim Cook und Co. werden um 15 Uhr deutscher Zeit auf die Bühne des Howard Gilman Opera House in New York treten. Was es zu dort zu sehen gibt, darüber wird bisher nur spekuliert. Einige bereits bekannte Hinweise deuten aber auf eine Vielzahl von neuen Produkten hin.

 

Unter anderem werden zwei neue iPad Pro mit FaceID, ein neuer Apple Pencil sowie eine neue Generation des Mac Mini und auch weitere Mac's erwartet. Um mich nicht mehr als notwendig an den Spekulationen zu beteiligen, werde ich euch erst wieder nach dem Event über die Fakten informieren. 

 

Wer live am Bildschirm mit dabei sein will, kann sich das Event über diese Sonderseite von Apple oder die Apple Events App für AppleTV ansehen. 

 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

HomeKits.de - Dein Blog rund um Smart Home mit Alexa Steuerung

und smarte Zubehörprodukte.

Heysz-DE Logo (freigestellt).png
  • Facebook
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Twitter
RSS Feed

Copyright © 2019 by homekits.de