Libratone - ZIPP 2 und ZIPP Mini 2 erhältlich

27-Oct-2018

Die AirPlay 2 Lautsprecher ZIPP 2 und ZIPP Mini 2 von Libratone sind mittlerweile erhältlich und können über Amazon oder andere Online-Shops bestellt werden. 

 

Vor circa zwei Wochen hatte ich euch darüber informiert, dass Libratone seine Lautsprecher ZIPP und ZIPP Mini mit AirPlay2 Support ausgestattet hat. Nun sind die Nachfolgemodelle ZIPP 2 (299 EUR, Amazon-Link) und ZIPP Mini 2 (248,90 EUR, Amazon-Link) erhältlich. 

 

Die Lautsprecher sind in vier verschiedenen Farben (Stormy Black, Frosty Grey, Cranberry Red und Pine Green) erhältlich. Sie bieten 360° Sound, WiFi-, Bluetooth- und AirPlay2, eine Akkulaufzeit von bis zu 12 Stunden und Alexa-Support. Die Amazon Sprachassistentin ist demnach direkt in den Lautsprechern integriert. Durch die Kompatibilität zur ersten Generation lassen sich darüber hinaus bis zu 10 Lautsprecher miteinander verbinden. 

 

Für einen mobilen Lautsprecher sind die neuen ZIPP Modelle zwar nicht preiswert, in Sachen Qualität waren aber bereits die Vorgänger hervorragend. Nach ersten Testbericht kann man davon ausgehen, dass auch die neuen Modelle an diese Qualität anknüpfen. 

 

 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

HomeKits.de - Dein Blog rund um Smart Home mit Alexa Steuerung

und smarte Zubehörprodukte.

Heysz-DE Logo (freigestellt).png
  • Facebook
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Twitter
RSS Feed

Copyright © 2019 by homekits.de