Parce Plus - HomeKit-Steckdose bei Amazon reduziert

15-Oct-2018

Aktuell könnt ihr die HomeKit-Steckdose Parce Plus reduziert über Amazon erwerben.

 

HomeKit-Nutzer haben mittlerweile die Wahl zwischen mehreren verschiedenen Steckdosen. Ein Exemplar, welches ich hier ausführlich für euch getestet habe, ist die Parce Plus der Firma Parce aus München. Die u.a. durch einen Auftritt in der VOX-Sendung "Die Höhle der Löwen" bekannte Steckdose ist jetzt reduziert über Amazon erhältlich.

 

Normalerweise liegt der Preis der Parce Plus bei 54,95 EUR, im Angebot ist sie derzeit für nur 39,90 EUR (Amazon-Link) erhältlich. Dadurch liegt sie preislich wieder unter der ebenfalls aus Deutschland stammenden Eve Energy, welche aktuell 48,90 EUR (Amazon-Link) kostet, oder auch der relativ teuren, dafür Designtechnisch wohl anspruchvollsten HomeKit-Steckdose, der Fibaro Wall Plug (66,99 EUR, Amazon-Link).

 

Ob die Parce Plus euren Designansprüchen genügt bzw. entspricht, oder ob ihr doch zu einem anderen Modell greifen wollt, müsst ihr für euch selber entscheiden. Von der Zuverlässigkeit gibt es meinerseits nichts zu beanstanden. Seit ich die Parce Plus für meinen Testbericht im Mai diesen Jahres in Betrieb genommen habe, hatte ich keinerlei Verbindungsabbrüche oder andere Probleme.

 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

HomeKits.de - Dein Blog rund um Smart Home mit Alexa Steuerung

und smarte Zubehörprodukte.

Heysz-DE Logo (freigestellt).png
  • Facebook
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Twitter
RSS Feed

Copyright © 2019 by homekits.de