Apple Keynote - Wie ihr heute dabei sein könnt

12-Sep-2018

Heute ist es endlich soweit und Apple wird u.a die neuen iPhones präsentieren. Wie ihr live am Bildschirm mit dabei sein könnt, erfahrt ihr hier. 

 

Nachdem es schon einige Informationen inkl. möglicher Fotos der neuen iPhones und der 4. Generation der Apple Watch gab, ist heute endlich der Tag gekommen, an dem die Gerüchte enden werden. Ab 19 Uhr deutscher Zeit wird Apple im Steve Jobs Theater in Cupertino seine Keynote veranstalten. Neben Tim Cook werden dort viele weitere Mitarbeiter von Apple die neuen Produkte und ihre Vorzüge der Öffentlichkeit präsentieren.

 

Wenn ihr nicht gerade vor Ort seid und eine der begehrten Karten besitzt, könnt ihr live am Bildschirm mit dabei sein. Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten, die ich euch nachfolgend kurz aufliste:

 

Live-Stream 

Wie zuletzt bietet Apple in diesem Jahr einen Live-Stream der Keynote an, welchen ihr auf dieser Seite ansehen könnt. Der Stream funktioniert auf iPhone/iPad (iOS 10 oder neuer, Safari Browser), Mac (MacOS 10.12 oder neuer, Safari Browser) und AppleTV (ab 2: per AirPlay, ab 4: AirPlay oder offizielle App). Windows 10 mit Edge-Browser und Chrome sowie Firefox auf Android-Geräten werden ebenfalls unterstützt. 

 

Twitter

Neben dem Live-Stream wird Apple in diesem Jahr mit Twitter auch erstmals die Lieblingsplattform des amerikanischen Präsidenten unterstützen. Wer mit dabei sein will, muss lediglich @Apple folgen und erhält alle wichtigen Informationen der Keynote bei Twitter. Wenn ihr schon einmal dort seid, würde ich mich auch sehr freuen, wenn ihr einen Abstecher zu @homekitsde macht und auf folgen klickt. So erhaltet ihr dort auch immer die neuesten Artikel von homekits.de.

 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

HomeKits.de - Dein Blog rund um Smart Home mit Alexa Steuerung

und smarte Zubehörprodukte.

Heysz-DE Logo (freigestellt).png
  • Facebook
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Twitter
RSS Feed

Copyright © 2019 by homekits.de