Philips Hue App - Update mit Hilfevideos für Einsteiger

1-Jul-2018

Ihr seid Nutzer der smarten Beleuchtung von Philips? Dann nutzt ihr wahrscheinlich auch die zugehörige Hue App, welche vor Kurzem ein Update erhalten hat.

 

Die smarte Beleuchtung aus dem Hause Philips, bzw. signify sollte eigentlich so gut wie jedem Smart Home bzw. HomeKit-Nutzer ein Begriff sein. Wer schon einmal mit der Beleuchtung in Berührung gekommen ist, der wird sicher auch die Philips Hue App (iTunes-Link) ausprobiert haben, welche seit Kurzem in der Version 3.0.4 vorliegt. 

 

Wichtigste Änderung bzw. Neuerung sind dabei die sogenannten Anschauungsvideos. Diese Hilfevideos dienen Neueinsteigern dazu, sich mit den Funktionen der Hue-Beleuchtung vertraut zu machen. Leider liegen die Videos aber nur in englischer Sprache vor. Grundkenntnisse sollten zum Verständnis jedoch ausreichen. 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

HomeKits.de - Dein Blog rund um Smart Home mit Alexa Steuerung

und smarte Zubehörprodukte.

Heysz-DE Logo (freigestellt).png
  • Facebook
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Twitter
RSS Feed

Copyright © 2019 by homekits.de