HomePod - Preisgekrönter Werbespot jetzt auch auf Deutsch

20-Jun-2018

Das preisgekrönte Werbevideo von Spike Jonze zum HomePod ist ab sofort auch in deutscher Sprache erhältlich. Schaut euch den Clip doch gerne einmal an.

 

Der ein oder andere von euch hat das Werbevideo von Regisseur und Oskar-Preisträger Spike Jonze vielleicht schon gesehen. Im Rahmen der diesjährigen "Association of Independent Commercial Producers Show" wurde der Clip mit dem Titel des besten Werbespots ausgezeichnet. Passend zum Deutschland-Start des HomePod wurde der Clip jetzt auch mit einer deutschen Ton-Spur ausgestattet. 

 

Im "Willkommen Zuhause" genannten Video tanzt die britische Musikerin & Tänzerin Tahliah Barnett, aka FKA twigs, passend zum Sound des HomePods und dem Track "Til it's over" von Anderson Paak. Was sie dabei erlebt, sehr ihr euch am besten selber im nachfolgend eingebundenen Clip an:

 

 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

HomeKits.de - Dein Blog rund um Smart Home mit Alexa Steuerung

und smarte Zubehörprodukte.

Heysz-DE Logo (freigestellt).png
  • Facebook
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Twitter
RSS Feed

Copyright © 2019 by homekits.de