Apple HomePod - Ab heute erhältlich

18-Jun-2018

Es ist endlich soweit, der HomePod von Apple startet ab heute in Deutschland. Wahrscheinlich wird er ab 9.01 Uhr bestellbar und in den Apple Stores erhältlich sein.  

 

Nach dem gestrigen, eher enttäuschenden Ergebnis der deutschen Nationalmannschaft bei der WM 2018 in Russland, gibt es heute wieder bessere Nachrichten. Der HomePod von Apple startet endlich auch in Deutschland. Vorbestellungen waren nicht möglich, Apple scheint wohl davon auszugehen, dass der Andrang auf den 349 EUR teuren Lautsprecher nicht sehr hoch sein wird. 

 

Wenn ihr auch einen HomePod haben möchtet, dann könnt ihr online vermutlich ab 9.01 Uhr eine Bestellung für den HomePod (Apple-Link) aufgeben oder ihr sucht den nächstgelegenen Apple Store auf und versucht dort euer Glück.

 

Wer vor dem Kauf noch ein paar Informationen zum HomePod sucht, findet diese natürlich auch hier auf homekits.de.

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

HomeKits.de - Dein Blog rund um Smart Home mit Alexa Steuerung

und smarte Zubehörprodukte.

Heysz-DE Logo (freigestellt).png
  • Facebook
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Twitter
RSS Feed

Copyright © 2019 by homekits.de