Apple Animojis - Neue Werbeclips veröffentlicht

21-May-2018

Auf dem südkoreanischen YouTube-Account von Apple finden sich seit gestern drei neue Werbeclips rund um Animojis und neue Musik. 

 

Bereits kurz nach der Veröffentlichung des iPhone X und den damit verfügbaren Animojis, begannen die ersten Nutzer damit, Animoji-Karaoke-Videos auszunehmen. Dies scheint Apple jetzt zumindest in Südkorea dazu veranlasst zu haben, eigene Werbeclips zu veröffentlichen, bei denen es sich sozusagen auch um Animoji-Karaoke-Videos handelt. 

 

In Zusammenarbeit mit der südkoreanischen Band HYUKOH, dem US-amerikanischen Musiker Childish Gambino sowie der US-amerikanischen Hip-Hop-Band Migos, entstanden dabei drei schön anzusehende Werbeclips, welche ich euch nachfolgend eingebunden habe. Schaut doch einfach mal hinein. 

 

HYUKOH

 

Childish Gambino

 

Migos

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

HomeKits.de - Dein Blog rund um Smart Home mit Alexa Steuerung

und smarte Zubehörprodukte.

Heysz-DE Logo (freigestellt).png
  • Facebook
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Twitter
RSS Feed

Copyright © 2019 by homekits.de