Nanoleaf Aurora - Jetzt mit Razer Chroma kompatibel

15-Apr-2018

Nach Philips Hue ist mit dem Nanoleaf Aurora ein weiteres HomeKit-Licht mit den Chroma-Geräten und -Zubehör von Razer kompatibel.  

 

Auf der diesjährigen CES im Januar hatte Razer mit Philips Hue einen Partner für seine Chroma-Geräte präsentiert. Durch die Partnerschaft wurde es möglich, seine Philips Hue-Geräte mit den Razer Chroma-Geräten zu koppeln und passend zum (kompatiblen) Spiel oder zur Software diverse Farben wiederzugeben. Einen kurzen Bericht inkl. Video findet ihr hier.

 

Jetzt ist mit dem Nanoleaf Aurora (173,99 EUR; Amazon-Link) ein weiteres HomeKit-Geräte mit Razer Chroma kompatibel. Dazu müsst ihr lediglich das Pairing Tool von der Nanoleaf-Webseite herunterladen und schon könnt ihr eure Aurora mit Chroma verbinden. 

 

Wie das ganze aussehen kann, zeigt das folgend eingebundene YouTube-Video. 

 

Wer also sowieso schon auf Nanoleaf Aurora und Razer Chrome (eine Übersicht von Chroma-Geräten findet ihr hier (Amazon-Link)) setzt, dem bieten sich wirklich schöne neue Funktionen. Alle anderen sollten sich das Zusammenspiel aber auch einmal ansehen, vielleicht findet ihr wie ich ebenfalls Interesse daran.

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

HomeKits.de - Dein Blog rund um Smart Home mit Alexa Steuerung

und smarte Zubehörprodukte.

Heysz-DE Logo (freigestellt).png
  • Facebook
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Twitter
RSS Feed

Copyright © 2019 by homekits.de