Zum Wochenstart - iOS 11.3 im Video

2-Apr-2018

Am heutigen Ostermontag möchte ich euch noch einmal daran erinnern, euer iPhone/iPad auf iOS 11.3 upzudaten. Was es dort neues gibt, zeigt ein aktuelles YouTube-Video.

 

Bereits vor ein paar Tagen hatte ich euch in diesem Artikel einen Überblick über die Neuerungen von iOS 11.3 gegeben. Nun ist ein YouTube-Video der Kollegen von AppleInsider erschienen, in dem genauer auf einzelne Funktionen wie z.B. die neuen Akku-Einstellungen oder die neuen Animojis für das iPhone X eingegangen wird.

 

Schaut euch das am Ende des Artikels eingebundene Video doch einfach einmal selber an. Vielleicht gibt es euch ja einen Ruck um am heutigen Ostermontag noch schnell das Update zu machen, falls ihr es nicht sowieso schon erledigt hab. 

 

 

 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

HomeKits.de - Dein Blog rund um Smart Home mit Alexa Steuerung

und smarte Zubehörprodukte.

Heysz-DE Logo (freigestellt).png
  • Facebook
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Twitter
RSS Feed

Copyright © 2019 by homekits.de