Apple Store offline - Neue Produkte sehr wahrscheinlich

27-Mar-2018

Kurz vor dem heutigen Bildunsgevent in Chicago ist nun der Apple Online-Store nicht mehr erreichbar. In der Vergangenheit bedeutete dies stets neue Produkte.

 

Was wird uns Apple heute in Chicago um circa 17 Uhr deutscher zeit vorstellen? Das wissen wir leider noch nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass es neue Geräte sein werden, ist jedoch deutlich gestiegen. Der Grund dafür ist, dass der Apple Store derzeit offline ist. Wie bereits geschrieben bedeutete dies in der Vergangenheit immer neue Produkte. 

 

Doch welche Geräte stellt Apple heute vor? In einem ersten Artikel zu dem heutigen Event hatte ich bereits über ein neues und günstigeres iPad mit Apple Pencil-Support gesprochen. Dies scheint auch das am weitesten verbreitete Gerücht zu sein. Eventuell soll auch passend dazu eine neue Version des Apple Pencil erscheinen. 

 

Weiterhin wird über ein neues Macbook bzw. Macbook Air spekuliert. Ebenfalls auf der Liste, ein iPhone X im RED-Design oder eine neue Version des iPhone SE.

 

Am Abend werden wir alle schlauer sein. Ich jedenfalls bin gespannt und hätte an einem neuen iPad mit Apple Pencil-Unterstützung schon Interesse. Wie sieht es bei euch aus?

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

HomeKits.de - Dein Blog rund um Smart Home mit Alexa Steuerung

und smarte Zubehörprodukte.

Heysz-DE Logo (freigestellt).png
  • Facebook
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Twitter
RSS Feed

Copyright © 2019 by homekits.de