Nintendo hat ein Erbarmen - Mario Kart kommt auf's iPhone

1-Feb-2018

Der japanische Videospiele & -konsolen Hersteller Nintendo hat angekündigt, dass mit Mario Kart eines der beliebtesten Nintendo-Spiele auf's iPhone kommen wird.

Lange Zeit hat sich Nintendo davor verschlossen, seine eigenen Spiele auf fremden Systemen anzubieten. Mit "Super Mario Run" (iTunes-Link) ist Nintendo im letzten Jahr dann aber doch von seinem eigentlichen Plan abgerückt und hat nun mit "Mario Kart Tour" das nächste iOS-Spiel angekündigt. 

 

Leider hat Nintendo bisher außer dem Namen noch keine weiteren Details genannt. Ob es sich um ein Spiel mit InApp-Käufen oder einen Premium-Titel handelt, steht daher noch nicht fest. Der Release für das Spiel wird mit dem kommenden Geschäftsjahr, welches bis März 2019 läuft, auch nur sehr grob angegeben. Von daher müssen wir abwarten, bis Nintendo weitere Informationen veröffentlicht und solange eines der aktuellen Mario Kart-Spiele (Amazon-Link) spielen. 

 

 

 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

HomeKits.de - Dein Blog rund um Smart Home mit Alexa Steuerung

und smarte Zubehörprodukte.

Heysz-DE Logo (freigestellt).png
  • Facebook
  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Twitter
RSS Feed

Copyright © 2019 by homekits.de